Skip to main content
Mach mit bei der Suche nach den beliebtesten deutschsprachigen Fotografie-Blogs

Mach mit bei der Suche nach den beliebtesten deutschsprachigen Fotografie-Blogs

Bist du Betreiber eines deutschsprachigen Fotografie-Blogs oder kennst Du einen Fotografie-Blog, den Du gerne nominieren möchtest? Ich plane eine Aufstellung der beliebtesten zu erstellen. Wer mitmachen will, kann seine Empfehlung in die Kommentare unter diesem Artikel eintragen.

Der Ablauf

Ich werde für drei Wochen deutschsprachigen Fotografie-Blogs sammeln (Einsendeschluss ist der 8. März 2015). Danach kann jeder auf meiner Homepage, über Facebook (auf der photomonda Facebook Page und bei den einschlägigen Facebook Gruppen) oder Google+ abstimmen, welche die beliebtesten Blogs sind.

Die Liste, incl. der Bewertung, werde ich dann auf meiner Homepage veröffentlichen und bei Facebook und Google+ posten. Außerdem plane ich die Top 5 Blogs näher vorstellen.

PS.: Ich behalte mir vor Blogs mit illegalen, pornografischen, rassistischen oder beleidigenden Inhalten von der Umfrage auszuschließen.

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst Du zu „Hinterlasse eine Antwort“ gehen oder auf „Weiterlesen“ drücken.

Oliver Haller

Oliver ist Reisefotograf und Experte für Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Auf seiner Homepage photomonda findest Du Reisebeschreibungen und online Tutorials zu Lightroom und Photoshop.

22 thoughts to “Mach mit bei der Suche nach den beliebtesten deutschsprachigen Fotografie-Blogs”

  1. Hallo, ich werde nach dem 8. März alle Nennungen in einer Wufoo Form zusammenfügen. Dann kann jeder der mitmachen will auf dem Formular abstimmen, welcher Blog ihm am besten gefällt. Es wird wahrscheinlich eine lange Liste und viele Einträge, aber mit Wufoo kann man hier gut eine Zusammenfassung machen und die Ergebnisse automatisch erfassen. Ich bin schon sehr neugierig auf das Ergebnis.

  2. Hallo,

    Hier ist der Link zu meinem Foto-Travel Blog: impressionsfrom.wordpress.com

    Ich stehe grade erst am Anfang damit, aber ich hoffe meine Fotos können trotzdem überzeugen.

  3. Hallo Oliver,

    seit einigen Monaten verfolge ich den Blog auf http://www.moelbar.com regelmäßig. Ich bin großer Fan seiner Nachtaufnahmen. Und aktuell schreibt er regelmäßig von seiner Reise in Südostasien. Für dich als Reisefotograf bestimmt auch nicht uninteressant 😉

    VG Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com