Skip to main content

Springböcke in Südafrika

Zwei Springböcke blicken ins Land. Gesehen haben wir sie in der Garden Route Game Lodge. Falls Ihr einmal eine Reise entlang der Garden Route macht, kann ich Euch diese Game Lodge nur empfehlen. Es ist zwar nicht wie eine große Safari, da sie nur ein paar 1000 ha Fläche hat, dafür kann man aber mit wenig Zeit viele Tiere sehen und das wollen die meisten von uns ja.

Zwei Springböcke blicken ins Land. Gesehen in der Garden Route Game Lodge

Springböcke in der Garden Route Game Lodge

Oliver Haller

Oliver ist Reisefotograf und Experte für Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Auf seiner Homepage photomonda findest Du Reisebeschreibungen und online Tutorials zu Lightroom und Photoshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com