Skip to main content

Entspannen und über das alte und neue Jahr nachdenken

Das Jahr geht dem Ende zu. Es ist mal wieder Zeit über das Erlebte nachzudenken.Was war gut, was war nicht so, wie ihr es gerne gehabt hättet. Vieles kann man beeinflussen, manches ist aber auch unserem Einfluss entzogen. Ich wünsche euch, dass das Jahr 2014 in Summe ein gutes Jahr für euch war.

Hier zum Ausklang noch ein weiteres Foto von den Malediven. Auf Kurumba kann man gut entspannen und über das Leben nachdenken.
Entspannung am Strand, Kurumba, MaledivenKurumba, Malediven

Oliver Haller

Oliver ist Reisefotograf und Experte für Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Auf seiner Homepage photomonda findest Du Reisebeschreibungen und online Tutorials zu Lightroom und Photoshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com