Skip to main content

Kapstadt Waterfront – Langzeitbelichtung

Hier eine Langzeitbelichtung, die ich an der Waterfront von Kapstadt gemacht habe. Gefällt Euch das Bild? Ich muss gestehen, hier musste ich etwas nachhelfen. Im Original gab es nur einen langweiligen blauen Himmel ohne Wolken. Das wollte einfach nicht gut aussehen. Daher habe ich noch ein paar hineinkopiert. Wie denkt Ihr über solche Veränderungen von Fotos?

Waterfront von Kapstadt - LangzeitbelichtungWaterfront von Kapstadt, Langzeitbelichtung

30s bei f/8; ISO 100 und 23 mm
Canon EOS 6D mit Canon 16-35mm Weitwinkel

 

Oliver Haller

Oliver ist Reisefotograf und Experte für Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Auf seiner Homepage photomonda findest Du Reisebeschreibungen und online Tutorials zu Lightroom und Photoshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com