Skip to main content

Hout Bay – Panoramaaufnahme

Am Weg vom Kap der Guten Hoffnung zurück nach Kapstadt liegt die Hout Bay. Ein malerischer Ort, der immer etwas im Nebel liegt. Mich hat der Berg links im Bild irgendwie an eine Pirateninsel erinnert. Wenn Captain Jack Sparrow plötzlich mit seiner Black Pearl um die Ecke gekommen wäre, hätte mich das auch nicht überrascht. 

Blick über die Hout BayBlick über die Hout Bay, Western Cap, Südafrika

Panoramaaufnahmen erzeugt mit Photoshop CS6
1/125s; f/8; ISO 100 bei 45 mm
Canon EOS 6D mit Tamron 24-70mm

Oliver Haller

Oliver ist Reisefotograf und Experte für Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Auf seiner Homepage photomonda findest Du Reisebeschreibungen und online Tutorials zu Lightroom und Photoshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com