Skip to main content

Garden Route Game Lodge

Hier ein Foto vom frühen Morgen in der Garden Route Game Lodge. Ich war als Erster wach und kletterte am Kinderspielplatz auf die Schaukel, um einen besseren Ausblick zu haben. Dieses Bild entstand kurz, nachdem die Sonne ihr erstes Licht auf diese hübschen Chalets warf.

Eine halbe Stunde später ging es dann noch vor dem Frühstück zur Safari. Viele Fotos konnte ich dort aber nicht machen, da auch die Tiere um diese Uhrzeit noch schlafen und sich kaum blicken ließen. Die beste Zeit für Tierfotos ist doch die Zeit vor Sonnenuntergang, wenn alle nach einem langen warmen Tag zu den Wasserlöchern kommen.

 

Chalets der Garden Route Game LodgeGarden Route Game Lodge, Albertinia, Südafrika

1/60s; f/5,6; ISO 100 bei 70mm
Canon EOS 6D mit Tamron 24-70mm

Oliver Haller

Oliver ist Reisefotograf und Experte für Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Auf seiner Homepage photomonda findest Du Reisebeschreibungen und online Tutorials zu Lightroom und Photoshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com