Skip to main content

Für Romantiker: Sonnenuntergang auf den Malediven

Manchmal muss man wirklich schnell sein. Eigentlich waren die Sonnenuntergänge auf Kurumba, Malediven nicht spektakulär. Daher war ich an diesem Abend auch nicht mit der Kamera auf der Jagd nach guten Bildern, sondern spielte mit meinem Sohn in der Nähe unseres Bungalows.

Plötzlich rief meine Frau: „Der Sonnenuntergang, hast Du schon den Sonnenuntergang gesehen!“ Ich sprintete ins Zimmer, schnappte den Fotoapparat (der immer bereit ist) und lief zum Strand. Der Sonnenuntergang war wirklich toll, wie ihr in diesem Bild sehen könnt. Meine Eile war auch angebracht. Das ganze Schauspiel dauerte gefühlte fünf Minuten, dann war alles vorbei. Danach war ich an jedem Abend am Strand, aber es gab leider keine Wiederholung, die diesen Abend toppen konnte.

 

Sonneuntergang auf Kurumba, MaledivenSonnenuntergang auf Kurumba, Malediven

Oliver Haller

Oliver ist Reisefotograf und Experte für Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Auf seiner Homepage photomonda findest Du Reisebeschreibungen und online Tutorials zu Lightroom und Photoshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com